Umwelt

Allein schon deshalb, weil wir die Natur lieben, uns von ihr Kraft und Motivation holen, legen wir unser volles Engagement in die Erhaltung, und den Schutz unserer Luft, unseres Wasser, unserer Berge und Landschaften. Die Wahl der umweltschonendsten Produktionsform ist daher ein wesentlicher Faktor. Wir arbeiten permanent an der Minimierung der Einflüsse auf die Umwelt, und halten uns streng an die gesetzlichen Vorgaben des Luft- und Gewässerschutzes, der Vermeidung von Geruchs- und Lärmbelästigung, sowie der Dezimierung von Reststoffen. Durch die Optimierung von Produktionsprozessen und Einsatz neuester Maschinen, reduzieren wir den Verbrauch von Rohstoffen, Wasser und Energie laufend weiter auf ein Minimum. Unser Ziel ist es dabei, durch den nachhaltigen Einsatz aller Ressourcen die effizienteste Wertschöpfung zu erzielen.

 

Unseren konkreten Maßnahmen dafür sind:

 

• Bevorzugt natürliche Materialien verarbeiten, wann immer es möglich ist, und unter stetiger Berücksichtigung von Herkunft und Nachhaltigkeit

• Focus auf regionale Partnerschaften und Materialbezug

• Vermeidung langer Transportwege

• Sorgsamer Umgang mit Materialien, um so wenig Abfall wie möglich zu generieren

 

 

Umwelt
We can't find products matching the selection.

You need to choose options for your item

x

Calculator Shipping

Enter destination to get a shipping cost.

  • Get informations from IP address.

Shipping Rates

Please enter above informations and click calculate button to show estimate shipping results.

https://woohee.de/calculatorshipping/index/rate/ajax/1/